Hurra ! Wir ziehen um.

Nacht. In einer weiten Schneelandschaft, in einer Mulde eine Stadt, Lichter. Bäume als dunkle Flecken.

Wir ziehen nach ChurchDesk. Im Hintergrund wird bereits gepackt und neu geordnet. Was bedeutet das für Sie und Dich?

Wir werden bei ChurchDesk beheimatet sein

ChurchDesk ist eine Plattform, auf der sich bereits viele Gemeinde, Bistümer, Landeskirchen und christliche Vereine tummeln. Dort wird alles geboten, was wir für unsere Arbeit brauchen. Werfen Sie ruhig schonmal einen Blick zu ChurchDesk.

Gutes bleibt und wird besser

Wir behalten natürlich bei, was sich bewährt hat. Beiträge, Termine und Downloads werden leicht zu finden sein. Darüberhinaus wird der Newsletter eine neue Form erhalten (und hoffentlich für alle gut lesbar werden). Die Webadresse bleibt.

Wenn Sie sich unserem Netzwerk anschließen möchten, können Sie demnächst unseren Newsletter abonnieren, den wir an Ihre Wünsche anpassen können. Es wird nicht nur einen Newsletter für alle geben, sondern spezialisiserte Newsletter bei besonderen Interessen. Mehr dazu, wenn die neue Präsenz steht.

Was Sie tun müssen

Freuen Sie sich auf unsere neue Internetpräsenz. Überlegen Sie schonmal, was Sie sich alles wünschen von etwas, das besser als ist alles andere. Schreiben Sie uns Ihre Ideen und Wünsche. Noch können wir an allen Schrauben drehen und Gutes besser machen. Aber auch, wenn alles eingerichtet ist, gibt es noch viele Möglichkeiten der Mitarbeit und Informationsquellen.

Also: Freuen Sie sich! 2024 beginnt gut und wird immer besser.