Team

Sabine Köther

Sabine Köther

diakonische Pastoral

Ich bin ansprechbar bei Fragen und Hilfestellungen zur Inklusion in Bezügen der Pfarrei

Komm in unser Team!

Zeige dich mit deinem Engagement für Inklusion und Diversität in unserer Kirche und Gesellschaft.

Wir treffen uns viermal im Jahr und sind gut vernetzt.

Hier kannst du was lernen
und wir würden uns freuen, von dir und deinen Erfahrungen zu lernen.

Joachim Derichs

Joachim Derichs

Franz Sales Haus

Ich bin Seelsorger im Franz-Sales-Haus. Meine Aufgaben sind Sakramentenvorbereitung, Gottesdienste, Trauerbegleitung, Messdienerarbeit und offene Gesprächsangebote

Dorothee Janssen, freundlich lächelnd

Dorothee Janssen

Digitalisierung

Ich arbeite im Internet, besuche Menschen, bin im Gottesdienst oder schreibe Texte in einfacher Sprache.

Skip to content