Spirit Kongress und Festival

1. September 2023 - 3. September 2023

€109

Spirit ist Musikfestival und Kongress, Feier und Inspiration, Musik und Input. SPIRIT gibt all denen Raum, die auf der Suche nach „Mehr“ sind. Im Fokus steht die Frage: Wie können wir dem Geist Gottes mehr Raum geben, in unserem Alltag und in der Gemeinde zu wirken?

Dieses neue ökumenische Format wird erstmals vom 1.-3. September 2023 im RuhrCongress Bochum stattfinden. Veranstalter sind die Stiftung Creative Kirche in Kooperation mit der Ev. Kirche von Westfalen, dem Bistum Essen und vielen weiteren Partnern. Auf die Teilnehmenden warten bereichernde Vorträge, 30 vielfältige Seminare und Workshops und ganz viel Musik bei den Nights of Worship, in den Nachtkirchen und im Rahmen des Kongresses. Mit dabei sind Bischof Dr. Overbeck, Dr. Johannes Hartl, Samuel Rösch, Pia Wick, Anna-Nicole Heinrich, Dr. Klaus Douglass, Andreas Malessa, Albert Frey und viele weitere Referierende. Musikalisch beteiligt sind die Outbreakband, Koenige & Priester, Lothar Kosse & Band, die Worship Café Band Witten, Albert Frey, Samuel Rösch und viele weitere.

Beginn:
1. September 2023