Café Klapper

6. November 2023 15:30 - 17:30

Das Café Klapper versteht sich als neuer Treffpunkt im Quartier.

Organisiert wird das Café Klapper vom Diakoniewerk Essen, dem Bereich Integration und Quartiersarbeit im Bezirk VIII, dem Zentrum 60plus im Bezirk VIII sowie der Pfarrei St. Josef Ruhrhalbinsel, Pfarrei St. Suitbert.

Theresa Frye von der Caritas in St. Suitbert freut sich auf Ihr Kommen. Das Café lebt mit den Gästen, die ebenso wie das Team hinter dem Café die Atmosphäre prägen. Das Café Klapper ist ein neuer Treffpunkt im Quartier. Jeder ist herzlich eingeladen, beim gemeinsamen Klönen, beim Spielen, beim Austausch bei Kaffee und Tee, anderen Menschen wohnortnah zu begegnen. Das Café ist alters-, herkunfts- und religionsübergreifend.

Quelle: https://www.caritas-e.de/aktuelles/691-neues-quartierangebot-auf-der-ruhrhalbinsel/

Datum:
6. November 2023