Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impuls zu Christi Himmelfahrt

12. Mai 2021 15:00 - 14. Mai 2021 15:00

Kinderzeichnung: Mann auf Wolke winkt zu Menschen in langen Gewändern, die auf einem Berg stehen. UNter der Wolke steht: Ich bin bei euch alle Tage.

Weißt du, wo der Himmel ist? Ich glaube, der Himmel ist nicht über den Wolken oder irgendwo im Universum. Eltern möchten am Liebsten immer in der Nähe ihrer Kinder sein. Warum sollte das bei Gott anders sein. Er ist doch unser Vater, den Jesus sogar Abba, Papa genannt hat. Manchmal berühren sich Himmel und Erde. Das feiern wir an Christi Himmelfahrt.

Ein Video auf YouTube

Details

Beginn:
12. Mai 2021 15:00
Ende:
14. Mai 2021 15:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://youtu.be/yWgANlflL3Q

Veranstalter

Franz-Sales-Haus
Telefon
0201/2769-432
E-Mail
joachim.derichs@franz-sales-haus.de

Veranstaltungsort

Franz Sales Haus
Steeler Straße 261
Essen, NRW 45138 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0201/27690
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Skip to content