Das Gebärdenvideo: BLEIBT ZU HAUSE

Dieses Gebärdenvideo sagt: Bleibt Zu Hause. Danke dafür https://www.lebendige-gebaerden.de Es geht um unseren Schutz angesichts der noch immer anwachsenden Zahl der durch den neuen Coronavirus Infizierten.
photo_2020-03-17_12-32-20

In diesem Gebärdenvideo wird eindrucksvoll gewarnt: Wir können uns gegen den Virus nicht schützen. Es ist gut, Zuhause zu bleiben.

Anlaß für dieses Viedo ist die Kontaktsperre, die ab heute in ganz Deutschland gilt. Das fällt vielen Menschen schwer. Viele Menschen verstehen nicht, warum ihre Freiheit eingeschränkt wird. Aber nur so kann die Verbreitung des neuen Coronavirus unterdrückt werden. Bald, so hoffen wir, wird es einen Impfstoff geben und wir haben Medikamente, die helfen. Bis dahin brauchen wir Disziplin und wollen einander warnen und ermutigen.

Unser Dank für dieses Video gilt https://www.lebendige-gebaerden.de

Und ein Linktipp für die Community der katholischen Gehörlosen: https://www.icfdeafservice.org/

Schreibe einen Kommentar